Barrierefreier Bungalow in ruhiger Lage von Altenwalde

 

Lage:

 

Der Stadtteil Altenwalde mit seinen ca. 7.000 Einwohnern ist als ruhige Lage, bei gleichzeitiger Nähe zum Stadtzentrum Cuxhaven und einer guten Infrastruktur, anzusehen. 

Alle Anforderungen des täglichen Bedarfs wie z.B. Einkaufsmöglichkeiten und Ladengeschäfte, Ärzte sind vor Ort gelegen und befinden sich in unmittelbarer Nähe. 
Der Stadtteil ist durch den ÖPNV vollständig erschlossen. Der nächste Autobahnanschluss, die BAB  A 27, liegt etwa 5 km entfernt. Zu den Stränden Duhnen, Döse und Sahlenburg sind es etwa 10 Autominuten.

 

Beschreibung:

Dieses Objekt besticht durch seine ruhige Lage, den wunderschönen und gepflegten großzügigen Garten sowie die konsequente ebenerdige Ausrichtung des Wohnkonzeptes. Der praktisch geschnittene Grundriss beinhaltet zwei Schlafräume, Wohnküche, Bad, getrenntes WC/Gäste WC sowie ein großzügig bemessenes Wohn-/Esszimmer mit Ausgang zur Terrasse. Von hier aus kann man den Blick auf den wunderschön angelegten Garten in Ruhe genießen und entspannen. Das Wohnzimmer verfügt über einen offenen Kamin. Fast alle Komponenten des Hauses entstammen dem Baujahr und sind sehr gepflegt. Ein gewisser Renovierungs- und Modernisierungsbedarf ist allerdings durchaus gegeben.

 

Auf einen Blick:

Wohnfläche: 115m²
Grundstücksgröße: 1.257m²
Anzahl Zimmer: 3
Baujahr: 1967
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung: Öl
Energieausweis: Energieausweis: V, 167,4 kWh, F , Öl, Bj. 1967

 

Kaufpreis: EUR 159.000,00 
Courtage: 6,85% inkl. gesetzl. MwSt.

 

Courtagespassus: 

Die Courtage in Höhe von 6,85 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit der Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig. Die Vermittelnden und/oder Nachweisenden, Baumann Immobilien GmbH (Lizenznehmer der BFM Franchise GmbH) und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns:

RE/MAX Immobilien Cuxhaven

Am Wattenweg 2

27476 Cuxhaven

Deutschland

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter 

+49 (0)4721-690 990,

senden Sie uns eine E-Mail:

cuxhaven@remax.de 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo - Fr: 09:00 - 17:30

Sa u. So: nach Vereinbarung

Unser Büro in Cuxhaven:

Besuchen Sie uns auf Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RE/MAX Immobilien Cuxhaven