Einfamilienhaus & Baugrundstück in ruhiger Lage von Langen

Lage:

 

Langen ist ein Ortsteil der Stadt Geestland im Landkreis Cuxhaven in Niedersachsen. 
Die Autobahn A 27 in Richtung Bremen oder Cuxhaven ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind innerhalb weniger Minuten fußläufig erreicht.
Schulen und Kindergärten, Behörden, Apotheken, Banken, die Einkaufspassage Lindenhof, sowie der schöne alte Park Friedrichsruh, befinden sich in direkter Nähe.

Diese Wohngegend ist zentrumsnah und dennoch ruhig gelegen.

 

Beschreibung:

 

Dieses Einfamilienhaus wurde 1936 erbaut und bietet mit drei Zimmern und rund 102m² Wohnfläche , die sich auf zwei Etagen verteilen, genug Platz für eine kleine Familie. 
Neben dem Einfamilienhaus gehört das rückwärtig gelegene Grundstück mit ca. 403m² Grundfläche ebenfalls mit zu diesem Angebot. Dieses kann entweder als Garten genutzt werden oder als Baugrundstück veräußert werden. 

Im Erdgeschoß des Einfamilienhauses findet sich neben Küche, Wohnzimmer und einem kleinen Gäste-WC ein Zimmer sowie eine geräumige Terrasse mit Südausrichtung. 
Über den Treppenaufgang gelangt man in das Obergeschoß mit Badezimmer sowie zwei weiteren Zimmern.

Der Keller bietet mit zwei Kellerräumen ausreichend Abstellfläche. Der kleine Garten wurde in den letzten Jahren etwas vernachlässigt, kann aber mit wenig Aufwand im Handumdrehen wieder in eine kleine Ruhoase verwandelt werden. 

Insgesamt befindet sich das Haus in einem renovierungsbedürftigen Zustand, das allerdings mit etwas handerklichem Geschick in ein gemütliches Heim für die kleine Familie verwandelt werden kann. Die ruhige und dennoch zentrale Lage unweit des Bremerhavener Zentrums machen dieses Häuschen so attraktiv! 

Sie haben Interesse an diesem Objekt - wir zeigen es Ihnen gerne!

 

Hinweis: Das Einfamilienhaus kann auch ohne das Baugrundstück erworben werden! Sprechen Sie uns einfach an!

 

 

Auf einen Blick

Wohnfläche:

102m²

Grundstücksgröße: 879m² (491m² EFH, 406m² Baugrundstück)
Anzahl Zimmer: 3
Baujahr: 1936
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung: Öl
Energieausweis: B: 322,3kWh/m², Öl Zentrahlheizung, Bj. 1936

 

 

Kaufpreis: EUR 175.000,00 EUR

Courtage: 6,85%

 

Die Courtage in Höhe von 6,85 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit der Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig. Die Vermittelnden und/oder Nachweisenden, Baumann Immobilien GmbH (Lizenznehmer der BFM Franchise GmbH) und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns:

RE/MAX Immobilien Cuxhaven

Am Wattenweg 2

27476 Cuxhaven

Deutschland

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter 

+49 (0)4721-690 990,

senden Sie uns eine E-Mail:

cuxhaven@remax.de 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo - Fr: 09:00 - 17:30

Sa u. So: nach Vereinbarung

Unser Büro in Cuxhaven:

Besuchen Sie uns auf Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RE/MAX Immobilien Cuxhaven